Hinzufügen

Drücke im Seitenmenü ☰ von BoxToGo auf Einstellungen - Meine FRITZ!Boxen. Um eine neue FRITZ!Box hinzuzufügen, drücke auf den gleichnamigen Menüpunkt. Nachfolgend startet der Assistent. Hinweis: Wenn du eine FRITZ!Box nur gegen eine neue austauschst und die alte nicht mehr verwendest, überschreibe besser die alte FRITZ!Box in BoxToGo, indem du in ihr den Assistenten startest und dort die neue einrichtest.

Löschen und umbenennen

Drücke im Seitenmenü ☰ von BoxToGo auf Einstellungen - Meine FRITZ!Boxen und dann auf die gewünschte FRITZ!Box. Beachte, dass die erste FRITZ!Box aus technischen Gründen leider nicht gelöscht werden kann.

Ex- und Importieren

Drücke im Seitenmenü ☰ von BoxToGo auf Einstellungen- Meine FRITZ!Boxen und auf die gewünschte FRITZ!Box, um die Einstellungen zu exportieren. Schicke dir dann die Export-Datei einfach per E-Mail selbst zu oder leg sie z.B. bei Google Drive oder Dropbox ab. Um die Datei wieder zu importieren, drück auf den gleichnamigen Menüpunkt. Du kannst die Einstellungen in eine neue FRITZ!Box importieren oder die Einstellungen einer vorhandenen überschreiben.